Gemeinsam sicher

BOBO’s COVID-Regeln

Oh Mann! Es ist echt ganz schön viel passiert in den vergangenen Monaten, nicht wahr? Viel zu früh haben wir die letzte Wintersaison beenden und die Skier im Keller verstauen müssen. Wie sehr hätten wir gehofft, dass dieses „Corona“ ganz schnell wieder verschwindet, aber es ist leider noch immer da. Aber ihr könnt mir glauben, wir werden auch diese Situation gemeinsam meistern und im kommenden Winter ganz, ganz viel Spaß haben. Das Wichtigste ist aber, dass wir auf einander achten und uns gemeinsam an die so wichtigen Regeln halten.

 

Um euch schon ein bisschen einzustimmen darf ich euch nun offiziell die „7 BOBO‘s-COVID-Regeln“ präsentieren. Gemeinsam mit den vielen Freunden in den Skischulen haben wir über den Sommer viel gelernt und auch gezeichnet. Gefallen sie euch? Ihr werdet sehen, wir werden uns gemeinsam schnell an diese Maßnahmen gewöhnen. Denn wir alle wollen schließlich gesund bleiben und auf der Piste jede Menge Spaß haben.

 

Hinweis: Vor dem Unterrichtsstart wird bei allen Kindern eine Fiebermessung durchgeführt.

Abstand halten! Mindestens 1 Meter!

Schau auf dich, schau auf mich – Wenn du gemeinsam mit Pinguin BOBO unterwegs bist, halte mindestens 1 Meter Abstand!

 

 

Wasch die Hände! Aber richtig!

Sauber! Unser BOBO macht es vor und wäscht sich regelmäßig die Hände! Das macht sauber und gesund!

 

 

 

Desinfiziere deine Hände! Regelmäßig!

Nicht nur sauber sondern rein muss es sein. Nur wenn wir gemeinsam unsere Hände desinfizieren haben die bösen Viren keine Chance.

 

 

 

Trage deinen Mund-Nasen-Schutz!

Gib es doch zu, das steht BOBO richtig gut. Trage auch du regelmäßig deinen Mundschutz. Das schützt dich, aber auch deine Freunde.

 

 

 

Hab Spaß! Mit Eigenverantwortung!

Auch am Lift oder in der Gondel halten wir Abstand und verwenden den Mund-Nasen-Schutz. Eigenverantwortung macht auch Spaß.

 

Einfach mal Spaß ohne Eltern!

Was man alles für tolle Sachen machen darf, wenn Mama und Papa mal kurz nicht da sind? Keine Sorge, mit BOBO habt ihr sicher genug Zeit für Schabernack. Hier seid ihr in guten Händen.

 

 

 

Gemeinsam an die Regeln halten! (MitarbeiterInnen)

Wie du mir, so ich dir – natürlich halten sich auch unsere SkilehrerInnen an die Regeln und schützen dich aber auch sich selbst. Gemeinsam Maske tragen? Das macht richtig Spaß – wetten?

 

 

 

Copyright 2017